Frage von Simonderbabo123, 34

Muss ich noch zur Schule wegen Arbeitsagentur?

Ich habe das Einladungsschreiben meiner Klassenlehrerin gegeben, von 8:15 - 13:15 geht das. Heute mittag direkt nach der Schule haben die angerufen und gesagt dass der Termin entfällt wegen kurzfristiger Erkrankung der Berufstherapeutin. Muss ich jetzt also zur Schule? Weil ich bin ja entschuldigt und ich bin als entschuldigt im Klassenbuch eingetragen

Antwort
von TrudiMeier, 16

Du weißt doch selbst, dass du zur Schule musst. Also hättest du dir die Frage sparen können. Die Absolution , weg zu bleiben, wird dir hier niemand erteilen.

Antwort
von Elives, 26

Ja musst du. Die streichen das dann einfach raus. Fällt außerdem dann auf wenn ein neuer Termin gemacht wird, denke ich zumindest. 

Antwort
von lillsister, 33

Natürlich gehst du zur Schule. Schließlich wird der Termin ja irgendwann nachgeholt und du dann frei bekommst.

Kommentar von Simonderbabo123 ,

Ne der wird nicht mehr nachgeholt weil ich sagte ich habe kein Interesse mehr, habe inzwischen auch genug Stellen zum Bewerben

Kommentar von lillsister ,

Dann würde ich trotzdem hingehen.

Kommentar von Simonderbabo ,

Guter Rat. Ich bin gegangen und es wäre zu 100 % aufgeflogen wenn ich nicht gekommen wäre. Ich war im Klassenraum und die Lehrerin meinte : ich hab schon gehört von der agentur für arbeit, dass es ausfällt und du zur Schule musst .. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten