Frage von SellyStern, 31

muss ich noch was mit den garnelen machen?

hey

ich habe heute von meinen eltern garnelen in einer verpackung bekommen.

leider weiß ich damit nix anzufangen. muss ich die noch bearbeiten oder sind die schon so ok? auf der verpackung steht, sie seihen schon gekocht und nach spanischer art zubereitet. steh etwas auf der leitung.

lg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi57319, 17

Am besten tiefgefroren in eine heiße Pfanne geben, auftauen und durcherhitzen, dann mit Weißbrot genießen.

Falls sie ungewürzt sind, was ich jedoch nicht denke, weil sie nach spanischer Art daherkommen, nachwürzen. Meist fehlt mir bei so was noch ein bischen Salz.

Die Sauce ist meistens sehr lecker und daher auch das Brot zum Tunken.

Guten Appetit :-)

Antwort
von sunnyhyde, 20

dann les doch einfach mal weiter was für empfehlungen auf der packung stehen wie man sie zubereiten kann oder soll

Kommentar von SellyStern ,

da steht mit weißbort und so... also kann ich die schon so lassen. muss die nicht noch braten oder so? weil da ebend nix steht

Kommentar von sunnyhyde ,

wenn sie tiefgefroren sind müssen sie in die pfanne, wenn es ein fertiger garnelensalat ist nicht...

Kommentar von SellyStern ,

alles klar