Frage von girlyh, 249

Muss ich noch etwas beachten beim 1. mal?

Hallo, ich bin Nadine 16 Jahre alt und stehe mit meinen Freund (15) vor meinem 1. mal. Wir haben schon für Verhütung gesorgt. Ich nehme seit knapp einen Jahr die pille. (so lang wie wir auch schon zusammen sind) ich habe keine Probleme mit ihr. Mein freund hat schon Kondome gekauft und immer eins dabei wenn er bei mir ist. Wir haben uns schon oft drüber Unterhalten wie es besser wäre und wie wir davon denken, ob wir wirklich wollen usw... wir hatten auch schon mal den passenden Moment dazu, aber ich hatte meine Tage. Meine Mutter möchte lieber nicht das wir sex haben und lässt ihn deshalb nicht bei uns schlafen. Jetzt habe ich ein paar Fragen: Muss man noch etwas außer Verhütung und behutsamkeit beachten? Tut es sehr weh? Wie war euer erstes mal?? Findet ihr 16 jahre zu jung?? Ist das doof einen jüngeren freund zu haben?? Danke im vorraus an alle Nadine

Antwort
von Quetschelse, 168

Zu jung finde ich dich nicht! auserdem finde ich gut das ihr euch zeitgelassen habt! du achtest einfach nur darauf dich zu entspannen und wirklich in stimmung zu sein! wenn du nicht feucht bist wird es leicht Wehtuhen, legt etwas unter evt kann es bluten, wenn es dir nicht gefällt macht ihr pause und probiert es später nochmal setzt euch nicht unter druck ihr beide! Und jetzt das wichtigste erwarte bitte nicht das es wie im por#o ist !! ihr könnt das besser, Por#o ist irgendwie out mit Liebe ist In! versucht es erst in einer stellung!

schöne Nacht noch ;)

Kommentar von girlyh ,

Danke schön. Nein das werde ich nicht, da ich noch nie einen Geschaut habe :)

Antwort
von Wuestenamazone, 80

Endlich mal vernünftige Jugendliche die sich zuerst um die Verhütung kümmern. Nein ihr habt euch Zeit gelassen und euer Alter ist nicht zu jung. Es gibt Mädchen die spüren kaum was bei anderen tat es weh. Achte darauf dich zu entspannen. Gleitgel ist beim ersten mal auch nicht schlecht. Laßt euch Zeit. Ich hatte gar nichts gemerkt denn mein Freund war älter. Aber das ist in der Regel ja nicht immer so. Deshalb das Gleitgel. Euer Körper zeigt euch den Weg. 

Kommentar von girlyh ,

okay danke

Kommentar von Wuestenamazone ,

Bitte

Antwort
von Arborandra, 20

Ich hatte mein erstes Mal mit 19, aber ich finde nicht dass 16 heutzutage noch zu jung ist, wenn ihr euch liebt. Mein Freund und ich haben uns auch seeehr viel Zeit gelassen (beinahe ein Jahr) und uns gut darauf vorbereitet. Wir haben uns sozusagen langsam vorgetastet (wortwörtlich XD), und er hat mich langsam mit seinen Fingern geweitet (erst einer, dann zwei und schließlich drei), auch mit Gleitgel (von meinem Frauenarzt empfohlen) damit es angenehmer ist. Zum Schluss konnte ich es dann selbst kaum noch abwarten, und bei unserem ersten Mal hatte ich überhaupt keine Schmerzen und konnte es sogar richtig genießen ;)

Antwort
von annaisi1414, 54

Ja ich würde darauf achten das ihr ungestört seit , denn wenn z.b ein Elternteil zuhause ist kann man sich beim ersten mal sicher nicht entspannen . Und wenn du genug erregt bist und feucht bist kann es höchstens beim einführen mal kurz weh tun aber das ist nicht schlimm. Und nein ich finde es nicht schlimm wenn mann einen jüngeren Freund hat , für mich persönlich wäre es nichts aber wenn es bei euch passt , wieso nicht ? 

VIEL spaß !!! Lg

Antwort
von FANNYHOESE12, 10

Finde ich gar nicht schlimm aber ich kann deine Mutter verstehen 

und zur Verhütung würde ich auch sagen das es genug ist

 LG FANNYHORSE12

Kommentar von girlyh ,

danke hat sich aber alles erledigt. wir sind nicht mehr zusammen, da er mir zu viel druck im endefekkt gemacht hatte

Antwort
von herzgefuehle, 98

Du musst dich bereit dafür fühlen bzw. Ihr.  Es ist doch nicht schlimm wenn er jünger ist.  Wenn ihr euch liebt ist das doch gut.  Am besten einen ruhigen Ort suchen wo ihr ungestört seid.  Dann braucht ihr keine Angst haben.  Es kann schon sein dass es am Anfang etwas weh tut, deswegen ruhig angehen.  Ich hatte mein erstes mal mit 22 glaube ich. 

Sonst kann ich dir die Videos von meinem Freund Jan empfehlen (61MinutenSex)

Der zeigt und erklärt alles zum Thema Sex und Beziehung etc.

Kommentar von girlyh ,

Werde ich mir dann mal anschauen:) danke

Kommentar von herzgefuehle ,

Bei Fragen einfach melden

Antwort
von Schlauerfuchs, 91

Das ist Deine private Sache, wenn ihr euch liebt , könnt ihr ja eure Beziehung um den Sex erweitern und mal ausprobieren wie es läuft , vieleicht zuerst mal Pedding um eure Körber kennen zu lernen und später dann Sex, meist sind Jungs und Männer sehr aufgeregt, dass sie beim ersten mal schnell kommen .

Auch musst Du ihm als Dame klar sagen was Du möchtest. Es sollte vorsichtig und zärtlich erfolgen wenn er beim 1. Mal in Dich geht.

Kommentar von girlyh ,

wir haben schon viel Petting gemacht. Nun wollen wir mehr. Danke:)

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Bitte, dann kennst Du ja was er hat....

Dann müsst ihr halt mal vorsichtig ausprobieren wie es ist sex zu haben ,ganz zärtlich und so ...

viel Erfolg 

Kommentar von girlyh ,

Danke :)

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Bitte 

Antwort
von viomio82, 124

Erstmal Daumen hoch für die Gedanken um die Verhürung....Endlich mal eine aufgeklärte junge Dame.👍👍

Ob es zu früh ist mit 16 heutzutage? Denke nicht, solange man ausreichend aufgeklärt ist. Die Schmerzen, das ist auch bei jedem unterschiedlich. In meinem Freundeskreis waren einige damals die kaum Schmerzen hatten, mir dagegen tat es sehr weh und ich musste mich fragen was daran so toll sein soll. Deshalb kann ich Dir die Frage nicht beantworten. Es blutet ja auch nicht bei jedem das ist ebenfalls immer unterschiedlich.

Kommentar von viomio82 ,

Verhütung sollte das heißen am Anfang

Kommentar von girlyh ,

Danke schön. Wie alt waren Sie denn?

Kommentar von viomio82 ,

Bitterschön, ich war 17.

Kommentar von viomio82 ,

Bitteschön....sorry tippe zu schnell☺

Kommentar von girlyh ,

Ach kein Ding, kenne ich Irgendwo her. Okay danke

Kommentar von crazysheepfan ,

Ich wollte letztens auch mit meinem Freund (beide 20) mein erstes Mal haben, da es mir sehr weh getan hat, haben wir es für dieses Mal sein gelassen und werden es ein anderes Mal probieren, wir haben haben ja noch massig Zeit ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community