Frage von freiwild98, 24

Muss ich noch die patches herunterladen wenn ich mein spiel mit steam verbunden habe?

Antwort
von Mikromenzer, 17

Ja, das wäre von Vorteil, denn die Patches beheben Fehler und liefern neue Inhalte für das Spiel.

Kommentar von freiwild98 ,

aber die spiele werden doch auch über steam aktualisiert deswegen frage ich...

Kommentar von Mikromenzer ,

Wenn du die Option aktiviert hast, dass sie über Steam aktiviert werden, brauchst du es nicht mher.

Antwort
von Psychotrix, 8

Wenn du ein Spiel mit/von Steam hast, wird es automatisch aktualisiert. ;)

Antwort
von Maurice321, 14

Wenn du online spielen möchtest musst du diese herunterladen.

Kommentar von freiwild98 ,

aber die spiele werden doch auch über steam aktualisiert deswegen frage ich...

Kommentar von Maurice321 ,

manche spiele sind nur über steam angemeldet, werden jedoch erst im Spiel aktualisiert. Die spiele die über steam aktualisiert werden müssen normalerweise danach nicht mehr gepatcht werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community