Frage von Josef7, 41

Muss ich nachschreiben wenn ich nachsitzen muss sory wegen der fr?

Ich hatte am Freitag eine Arbeit in deutsch und war krank und am Montag muss ich bei disen Lehrer nachsitzen darf der Lehrer mich die Arbeit nach schreiben lassen aber ich habe am Montag kein deutsch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonG30, 17

Du hättest bereits am Freitag auf die Klausur vorbereitet sein müssen. Daher spricht nichts dagegen, wenn der Lehrer Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt nachschreiben lässt.

Das wäre am Montag & unabhängig davon, ob Du das Fach an diesem Tag hast.

Antwort
von sozialtusi, 36

Das wäre eine geschickte Gelegenheit zum NAchschreiben, ja.

Antwort
von glaubeesnicht, 27

Ja, da kann er dich nachschreiben lassen. Wäre eine gute Gelegenheit!

Kommentar von Josef7 ,

Ich brauch aber noch zeit Um zu lernen 1 Tag noch

Kommentar von glaubeesnicht ,

Du hättest schon bis Freitag lernen müssen, denn da war die eigentliche Klassenarbeit. Nun hast du auch noch Samstag und Sonntag, um zu lernen. Wo ist das Problem?

Kommentar von Josef7 ,

Sonntag habe ich was wichtiges ganz wichtiges habe den ganzen tag keine zeit und heute ear ich im kranken Haus wegen jemand denn ich kenne der hat sich verletzt und bin vor einer Stunde Zuhause und ich war die ganze Woche nicht in der schule weil ich fibre (viber) hatte und husten also war krank Konnte nicht lernen

Antwort
von steinpilzchen, 13

Klar wäre doch die ideale Gelegenheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten