Muss ich nach Windows wieder neu installieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der PC würde auch ohne Neuinstallation weiterlaufen, aber es ist sehr empfehlenswert eine Neuinstallation zu machen. Schließlich hast du ja nichts zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du musst Windows sogar neu installieren. Aufgrund der massiven Treiberwechsel wird es nicht starten sondern nur eine Bluescreen-Orgie liefern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exfoliant
14.02.2016, 21:19

what? wäre mir ab Win7 aber ganz neu..

0
Kommentar von dermitdemhund23
14.02.2016, 21:22

Nein. Ich hab auch mal alles außer meiner Festplatte und dem Laufwerk in meinem PC ausgetauscht und da lief er auch weiter.

0
Kommentar von GamerIV
15.02.2016, 00:41

Das Windows setup installiert beim installieren gleich Treiber mit. Wenn die Treiber nicht Stimmen wird es ein Bluescreen geben.

0
Kommentar von GamerIV
15.02.2016, 00:42

Das ist Zufall vielleicht läuft er auch mit den alten treiben. Solltest aber dann die neue Treiber installieren

0

Was möchtest Du wissen?