gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Muss ich nach einem Unfall meine Kfz-Versicherung über den Unfall informieren?

gefragt von klaus123 am 07.05.2007 um 13:46 Uhr

Mein Nachbar hatte vor 3 Wochen einen Auffahrunfall, er hat den Unfall auch verursacht, das war allen ganz klar. Er hat dem anderen seine Kfz-Versicherung genannt und die Versicherungsnummer gegeben, seitdem aber nichts mehr gehört. Ich meine aber, dass er seine Versicherung auch über den Unfall informieren muss.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (11897)
Auto (6902)
Versicherung (2202)