gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Muß Ich nach 43 Jahren Miete die Türen Streichen

gefragt von ralph29 am 02.07.2008 um 8:50 Uhr

Hallo, meine Großmutter muß nach 43 Jahren die Sie in einer Mietwohnung gelebt hat und nicht mehr für sich selber sorgen kann ausziehen. Gróßvater und Großmutter sind in die Wohnung eingezogen und hatten alles selber Renovieren müssen, es war kein Bad vorhanden keine Küche keine Tabeten an den Wänden Bad, Küche und WC wurden damals in Eigenregie ausgestattet. Die Stadt hat in den letzten 43 Jahren außer einem neuen Mietvertrag nichts Renovieren lassen. Teilweise wurden sogar die Zimmer Türen von den Großeltern neu gesetzt. Meine frage was kann ich tun oder inwieweit muß die Renovierung von uns getragen werden.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mietrecht (1618)
Mieten (160)
Auszug (106)