Muss ich mittmachen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohne ärztliches Attest keine Befreiung vom Sportunterricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine ärztliches Attest bekommst, dann MUSST du nicht!

Probier doch einfach wie es dir geht und nach mit solange es geht? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm dir gehts nicht gut und wenns dir nicht gut geht solltest du auch nicht mitmachen. wo ist da jetzt das problem? zwing dich selbst doch nicht zu sport, wenn du krank bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du beim Arzt? Was hat der gesagt , hat er dir ein Attest gegeben? Wieso holt dein Vater das Attest Morgen wenn es am Monatg entdeckt wurde? Sag es dem Lehrer einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi8765
16.06.2016, 13:17

ja war ich...mein vater wollte keins machen lassen da es zu teuer war muss es aber jz nachholen

0

Was möchtest Du wissen?