Frage von Chizumy, 44

Muss ich mit Strafen rechnen,weil ich mir eine Rom runtergeladen habe?

Habe mir vorhin eine Rom von Zelda runtergeladen(für den ND64 Emulator).Habe gehört es sei strafbar,muss ich mir jetzt Gedanken machen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Chizumy,

Schau mal bitte hier:
Angst Nintendo

Antwort
von fussballfreak99, 20

Eigentlich hasst du etwas illegales getan, falls du das Zelda Game nicht irgendwo Zuhause rumliegen hasst von früher! Aber das juckt kein Mensch! Ich wüsste nicht wie man das Nachverfolgen könnte und wenn auch, das machen Millionen von Menschen.. wenn du alle bestrafen würdest, das wäre unmöglich!
Also musst keine Angst haben dir drohen keine konsequenzen und du bekommst keine Strafe!

Kommentar von WeinWasser ,

Der Download ist immer verboten, auch wenn du das Original besitzt.

Antwort
von ManuTheMaiar, 30

Mach dir keine Sorgen, erwischen können die Torrents und nimm demnächst einfach Cyber Ghost als Absicherung

Antwort
von DeHuusmeister, 34

Also es ist definitiv als Raubkopie zu sehen.
Aber die Wahrscheinlichkeit das sie das ahnden geht eher gegen 0.

Antwort
von LuksaXD, 27

Es ist illegal also strafbar,aber die Wahrscheinlichkeit ist so niedrig das sich einer Verfolgen wird als im Lotto zu Gewinnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community