Muss ich mit Sorgen Machen,hat es mich denn geblitzt,bin noch im Probeführerschein bin in über der Haltelinie gewesen bei blinken Grün noch durch,stau in der K?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Formulier die Frage mal grammatikalisch korrekt, ich kann dir leider nicht folgen 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreas54321
05.06.2016, 20:47

Tut mir wirklich leid,mein Handy macht sich selbstständig. & leider kann ich die Frage nicht so ausführlich beschreiben weil ich zu wenig Zeichen dafür vorhanden waren.


Also es ist so ich bin bei Grün blinkend über die Haltelinie kein Thema bin also mit ca der hälfte meines Autos über der Haltelinie gestanden,musste stehenbleiben ,weil es sich in der Kreuzung staute.. Angehalten weitergefahren bis jemand schrie also ich verstand es so dich hat es geblitzt.. hab nicht zurück gesehn ob hinter mir noch jmd stand.. ich dachte ich seie der letze..



0
Kommentar von MissRatlos1988
05.06.2016, 20:59

Danke 😉 also an manchen Ampeln sind tatsächlich Blitzer, aber der wäre dir garantiert aufgefallen, die Dinger sind abartig grell.

0

Auch wenn es sehr schwer ist, deiner konfusen Fragestellung zu folgen: WARUM hättest du bei GRÜN geblitzt werden sollen?

Hast u GESEHEN, das es geblitzt hat?

Und WAS BITTE SCHÖN heißt "Bin in über die Haltelinie..."??????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung