Frage von Cub3Plays, 54

Muss ich mit Nähten in die Schule?

Vor 8 Tagen hatte ich eine OP an der Nase und von innen sind immer noch Folien an der Nasenscheidewand angenäht. Wenn ich das Gesicht verziehe (beim reden zum Beispiel) habe ich schmerzen in der Nase die vermutlich von den Nähte kommen. Muss ich damit in die Schule?

Antwort
von brennspiritus, 22

Ich als Mutter würde dich bis zum Fäden ziehen zuhause lassen.

Antwort
von Candy123456789, 19

Hey

Ich hatte vor 6 Tagen eine Kreuzband-OP und mir wurde es freigestellt, ob ich zur Schule gehe oder nicht. Ich gehe allerdings hin, weil ich nächste Woche eine Klausur schreibe, die sehr wichtig für mein Abitur ist.

Ich weiß nicht genau, wie es bei der Nase ist, aber wenn du beim Sprechen o.ä. Schmerzen hast, würde ich zum Arzt gehen, der dich bestimmt krankschreibt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und gute Besserung...

Antwort
von snoopy11092001, 20

Ich denke dass du zuhause bleiben kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten