Frage von Mario78New, 47

Muss ich mit meiner Familie in den Urlaub (15)?

Hallo,ich bin jetzt 15 Jahre alt und meine Familie fährt jedes Jahr in die Türkei in den Urlaub..und das immer für 4/5 Wochen in den Sommerferien!Wir wohnen dort bei meinen Verwandten und wir machen dort immer dasselbe und nachdem man da so oft war kennt man natürlich fast schon alles.Am Anfang war es vielleicht noch ganz in Ordnung aber irgendwann begann ich dort gar nichts mehr zu machen,weil einfach jede Beschäftigt total langweilig ist.Wir machen nichts neues!Und jetzt meine Frage: Muss ich mit meiner Familie mit in den Urlaub fahren? Ich habe auch schon etwas anderes geplant für die Sommerferien,und würde sie auch gerne mal mit was anderem verbringen außer in die Türkei zu fahren..Ich habe auch Personen bei denen ich unterkommen könnte.

Antwort
von MrHilfestellung, 38

Wenn deine Eltern wollen, dass du mitkommst musst du mitkommen.

Antwort
von Nordseefan, 2

WEnn deine Eltern es wollen musst du mit.

Du hast Leute bei denen du unterkommen kannst. Schön und gut, wenn deine Eltern damit einverstanden sind, diese Leute über 18 sind und bereit die Verantworung für dich zu übernehmen.

Antwort
von Amoremia, 19

Rechtlich schon, da du noch minderjährig bist und sie dich nicht alleine zuhause lassen dürfen. Sprich mit denen drüber, ob du eventuell bei deiner Freundin während des Urlaubes unterkommen dürftest.

Antwort
von Kreidler51, 15

Ja weil du Minderjährig bist haben deine Eltern das Sagen.

Antwort
von Lyannaa, 26

Wen sich ein Erwachsener um dich kümmert und deine Eltern ein verstanden sind dann ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community