Muss ich mit meine Erziehungsberechtiten zum Arzt gehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bekommst die Unterlagen mit und Dein Vater kann zu Haus unterschreiben und Du bringst sie wieder zur Operation ins Krankenhaus mit, Selbst ich als lange Volljährige habe die Sachen mit nach Haus bekommen und zur Operation wieder mitgebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann unterschreibt ers halt ein anderes Mal. Wo ist das Problem? Müssen zwingend beide unterschreiben? Ich glaub nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Vater dir eine Vollmacht ausfüllt dürfte es kein Problem geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, solage du noch minderjährig bist, muss sein Vater UND deine Mutter mit und unterschreiben. Und zwar direkt. Also nichts mit Brief der gefälscht sein könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von A123mir
11.06.2016, 19:56

Das letzte Mal reichte schon mein Vater.
Ich bin doch kein 7 mehr!

0

wie alt bist du ? geh einfach hin und berede das dann mit dem behandelnden arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist, wenn ich richtig gerechnet habe 16, da dürftest Du eigentlich schon allein hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir MUSSTE der gesetzliche Vertreter dabei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?