Frage von Kosmetikboy, 68

Muss ich mit irgendwelchen Konsequenzen rechnen?

Hallo ich habe Mist gebaut

Ich hab mein Instagram Account gelöscht Ich hatte es aber vergessen und habe mich beim Support gemeldet und habe geschrieben das es gehackt wurde daraufhin schickten sie mir eine E Mail wo sie ein Code schickten und wo ich das auf einem Blatt schreiben sollte und es Ab Fotografieren sollte und es ihnen zurück schicken wollte Dann fiel es mir ein Ich schrieb zurück das es ein Missverständnis war uns das ich es gelöscht hab

Hab ich mit irgendwelchen Konsequenzen zu rechnen

LG Danke für die Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reggaquerensis, 30

Klar. Ganz schlimm. xD Nein, ich denke nicht, dass das Konsequenzen hat. :)

Antwort
von Fotoespana, 34

Sei froh dass die Todesstrafe abgeschafft wurde. 

Kommentar von Kosmetikboy ,

ich mein das ernst 😑

Kommentar von Fotoespana ,

Das wäre die Konsequenze gewesen, aber wurde abgeschafft. 

Antwort
von MaggieSimpson91, 27

Dein Haus ist schon umstellt. Wirf dich auf den Boden und bleib ruhig.

Kommentar von Kosmetikboy ,

Ich mein das ernst 😑

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Ich auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community