Frage von JuliaJule007, 27

Muss ich mit in den Urlaub (Mädchen 13)?

hey Leute c: meine Eltern zwingen mich mit nach Spanien zu kommen aber ich will nicht! ich bin 13 ok aber meine mutter regt mich halt so auf und ich könnte bei meinem Kumpel bleiben... er geht mit mir ja dann ins Schneelager und ich liebe mein dojo einfach und will einfach mit... Es tut mir eig. auch gut mit meinen freunden was zu machen... wir sind da 3 WOCHEN das pack ich ohne die nicht ! entweder lassen sie mich bei ner Freundin oder lassen das einfach... könnt ihr mir helfen ? danke Jule

Antwort
von giahanii, 8

Sry, das regt mich eher auf. Du kannst 100%ig locker 3 Wochen ohne deine Freunde auskommen. Anstatt mit deiner Familie, was ich finde das wichtigste im Leben, mit nach Spanien zu gehen. Willst du lieber zur dein Kumpel Dojo oder so ? Dein Ernst ? Ich kann deine Eltern verstehen warum sie wollen dass du mit denen nach Spanien gehen sollst. Das ist ein FAMILIENausflug. Das ist normal wenn Eltern ab und zu mal nerven, aber sowas... Kann ich gar nicht leiden. Ich bin selber erst 14. Aber anstatt mit deinen Eltern die Zeit zu verbringen. Traurig.

Antwort
von beangato, 27

Du bist noch nicht erwachsen, also dürfen Deine Eltern bestimmen, dass Du mitfährst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten