Frage von Brutalo1996, 71

Muss ich mit gebrochenem Herzen sterben, wenn ich unglücklich verliebt bin (bin männlich)?

Antwort
von jule2204, 36

An gebrochenem Herzen (Liebeskummer) stirbt man nicht. Auch wenn man das Gefühl hat.
Die Zeit heilt alle Wunden (ich weiss, blödes Sprichwort, ist aber wirklich so).
Halte, wenn es möglich ist, etwas Abstand zu der Person.
Und versuche auch für andere potenzielle Partnerschaften offen zu sein.

Antwort
von 4NT5T0RM, 40

Auf keinen Fall. Es bleibt höchstens eine kleine Narbe. Und wenn Du Dein Glück doch noch findest, verblasst selbst die kleine Narbe. Kopf hoch :-)

Antwort
von Liha313, 41

versuche es mit einer neuen flamme zuheilen

Antwort
von Stardust26, 19

Ja wahrscheinlich...

Antwort
von hundkatzemaus12, 13

Nein man stirbt nicht an einem gebrochenen Herz. Es tut nur verdammt weh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten