Frage von schadschokolad, 30

Muss ich mit feiern wenn es ein Geburtstag ist?

Eine Freundin von mir wird nächsten Samstag 17 und wollte dann Freitag Abend in einen Club und reinfeiern. Ich bin ein Mensch ich gehe überhaupt nicht gerne auf Partys und feiern, hasse einfach tanzen und fühle mich dabei richtig unwohl. Sonst konnte ich ja immer sagen dass ich nicht mit möchte weil ich keine Lust habe, aber ist das unhöflich wenn ich aus dem gleichen Grund jetzt hier auch Absage? Ich meine, weil es um einen Geburtstag geht..

Antwort
von krizzyyy, 5

Geh da hin, du musst ja nicht unbedingt tanzen und natürlich auch nicht so lange bleiben wie die anderen, das dabeisein zählt immerhin ist es deine Freundin

Antwort
von gartenkrot, 6

Geh hin, wenn es dir unangenehm wird, dann verabschiede dich wieder.

Antwort
von therparf, 20

Du musst nicht,aber beim 18würde ich schon dabeisein.

Antwort
von lieblingsmam, 17

Wenn Dir etwas an der Freundschaft liegt, dann geh hin. Du mußt ja nicht durch den Saal hüpfen und kannst trotzdem Spass haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten