Frage von THawk19, 52

Muss ich mit einer Verlängerung der Probezeit rechnen?

Hallo, ich bin in der Probezeit und wurde letztens zwei mal in einer 50 Zone geblitzt. Bei beiden Malen mit nicht mehr als 15km/h drüber. Das Auto ist auf meinen Opa angemeldet.

Antwort
von Nemo75, 31

Solange keine Punkte bekommst macht es nichts

Auf was oder wen das Auto angemeldet ist,ist egal

Kommentar von THawk19 ,

Danke

Antwort
von Rosswurscht, 26

Da ist doch nur ein Bußgeld fällig. Das zahlst du und gut is ...

Kommentar von THawk19 ,

Ok danke

Kommentar von THawk19 ,

Das heißt ich könnte, wenn ich immer nicht mehr als 10-15 drüber bin, mich 1000 mal blitzen lassen während der Probezeit? Wird halt teuer ^^

Kommentar von Rosswurscht ,

Ich glaube irgendwann fällt es auf, auch bei kleinen Vergehen - bin mir aber nicht sicher was dann passiert.

Aber bei zwei mal 15 zu schnell passiert gar nichts.

Kommentar von THawk19 ,

Ok :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten