Frage von fluffy12378, 69

Muss ich mit einer Mandelentzündung zum Arzt?

Hey Leute ich habe seit einer Woche eine Mandelentzündung also denke ich mal also ich habe auch etwas eiter da ,thx für die antworten schon mal ✌

Antwort
von Menek2003, 46

ganz ehrlich geh zum artzt den es ist nicht unwahrscheinlich das dein hals anschwellt und du schwer luft bekommst also jaaaa geh zum arzt

Antwort
von Kathleen2908, 34

Ja, aufjedenfall! Der Arzt kann dir wenigstens gute Antibiotika verschreiben. Ich hatte das auch mal! Er hat mir halt Antibiotika verschrieben & ich sollte vieeeell Eis essen:D

Antwort
von Starship5, 42

Wäre sinnvoll, da du wahrscheinlich ein Antibiotikum bekommst.

Antwort
von sojosa, 29

Das sind meist Streptokoggen als Auslöser und die sind sehr ansteckend. Also, geh hin, es wird Zeit.

Antwort
von jule2204, 24

Damit solltest du auf jeden Fall zum Arzt. Eine verschleppte Mandelentzündung kann zu Herzproblemen führen.

Antwort
von polarbaer64, 34

Natürlich musst du zum Arzt. Du brauchst ja ein Antibiotikum, damit das wieder weg geht.... . 

http://www.netdoktor.at/therapie/mandelentzuendung-behandlung-8720

Antwort
von Nick7, 28

jep bitte direkt zum Arzt wenn schon Eiter da ist kanns echt schlimm werden

Antwort
von Bienchen270, 21

Auf jedenfall...damit ist nicht zu spaßen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community