Muss ich mit einer Brandwunde an der Hand mitschreiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Pippi, nein du musst nicht mitschreiben, geh zum Arzt & sage du brauchst eine Bestätigung für die schule das du nicht mitschreiben musst, da du in der Hand Schmerzen hast... Das legst du bei der schule vor & dann kannst du nachschreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh zum Arzt und hol dir nen Attest. Wenns so schlimm wäre,wärst du gestern schon dort gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pippi4ever
28.01.2016, 06:36

Es ist am Abend passiert und er war nicht mehr da

0
Kommentar von alicar
28.01.2016, 06:39

Krankenhäuser und Notdienste haben auch abends offen! Wenn du dich natürlich nur so leicht verbrannt hast, dass ein Arzt nicht nötig war ist das auch kein Grund nichtschreiben zu können!

0

Sag einfach du kannst nicht schreiben das werden sie akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, vor 6 Wochen hatte ich das gleiche Problem, nur dass es meine ganze Hand war aber ich musste trotzdem mitschreiben, danach konnte ich nichtmal mehr normal laufen und musste ernsthaft weinen.... Also, hol dir ein Attest wenns wirklich so schlimm ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Attest vom Arzt holen und die Arbeit nach schreiben. Was andere dazu sagen ist egal. Notfalls übertreibst du noch und klebst n extra großes Pflaster drauf 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kannst du denn schreiben??? Probleme oder möchtest du die Arbeit nur nicht bewältigen? Nachschreiben finde ich noch problematischer.

Sofern du zu sehr eingeschränkt bist, lass dir von deinen Eltern eine Entschuldigung schreiben oder gehe zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?