Muss ich mit einem ärztlichen Gutachten rechnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie kann man so Dumm sein und als Beifahrer Freiwillig einen Drogentest zu machen. Probleme bekommst Du höchstens, wenn Du einen Führerschein beantragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonoTonMuc
16.07.2016, 01:05

Naja mit dumm hat das nichts zu tun, den den dürfen die auch ohne Deine Erlaubnis machen, hatte mal ein ähnliches Problem wo ich diesen verweigert habe, dann hat er ihn einfach von meinem Geldbeutel, Karten etc genommen, denn ich musste die Taschen ausleeren also bitte nicht so voreilig mim Urteilen ;)

0
Kommentar von Doggi123
16.07.2016, 01:08

kein Plan hab mir gedacht bevor die mich stressen bring ich den Test schnell hinter mir..

Führerschein habe ich bereits..

0

Nein, die können Dir gar nichts wenn se keinen Bluttest von Dir gemacht haben. Den darf im übrigen auch nur ein Richter anordnen, nicht die Polizei!!! Und das auch nicht einfach so, rote Augen z.B reichen da nicht aus...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doggi123
16.07.2016, 01:11

Also reicht ein wischtest nicht aus dass es soweit kommt ?

0

Niemand noch ne Idee ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung