Frage von ILOVEYOUNURRI, 81

Muss ich mit diesen Symptomen ins Krankenhaus?

Ich habe seit längerer Zeit, manchmal Herz stechen oder auch Schmerzen. An manchen Tagen habe ich sie, aber an manchen nicht. Es ist ganz unterschiedlich. Außerdem fällt mir die Atmung manchmal schwer. Ich bin 14 übrigens. Muss ich ins Krankenhaus? Muss ich da bleiben, damit sie mich untersuchen können?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von silberwind58, 30

Zu erst zu Deinem Hausarzt,der wird ja schonmal Dein Herz abhorchen. Wenn nötig überweist Er Dich zu einem Kardiologen,Herzspezialist.Alles Gute!

Antwort
von RunnerHH, 39

Geh zu Deinem Hausarzt und sprich ihn darauf an. Lass es lieber untersuchen, das ist nichts schlimmes und ja, es kann sein, dass sie Dich da behalten. Durchaus möglich.

Kommentar von ILOVEYOUNURRI ,

Ich war mal beim Hausarzt, aber er nicht großartiges gemacht. Ich kann ja mal zu einem anderen gehen. Falls ich ins Krankenhaus muss, soll ich in die Kinderklinik oder ins normale?

Kommentar von RunnerHH ,

Normales Krankenhaus.

Antwort
von Xaxoon, 23

Alles was mit Beschwerden des Herzens zu tun hat, muss unbedingt mit dem Arzt abgeklärt werden. Das kann physiologische oder psychologische Wurzeln haben, in beiden Fällen kann geholfen werden.

Solche Dinge sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Antwort
von Geisterstunde, 33

Als erstes solltest Du mit Deinem Hausarzt darüber sprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community