Frage von blkvis, 80

Muss ich mit diesen Noten die Klasse 7 wiederholen?hilfe?

Gymnasium               ZEUGNIS 2016      7c

Mathe : 4               Geschichte : 3
Englisch : 4            Physik : 5
Französich : 4        Erdkunde : 3
Deutsch : 3            Sport : 2
Ethik : 4                 Bk : 1
Biologie : 4            Musik : 4

Anzahl der Noten .
1 x 1
1 x 2
3 x 3
6 x 4
1 x 5

Meine Frage ist ;
Ich habe meine Zeugnis noten alle bekommen von den einzelnen Lehrer und ich habe eine Frage und zwar ob ich mit diesem Zeugnis sitzen bleiben würde ???? Mein Freund hat gemeint auch wen ich die eine 5 aus gleichen kann können die Lehrer bei Lehrer Konferenz abstimmen ob ich sitzen bleiben würde oder nicht . Ich habe einen Schock bekommen . Könnt ihr mir sagen ob ich sitzen bleibe oder nicht wäre nett und könnt ihr mir sagen was ich noch machen könnte falls ich nicht versetz werden kann ;)
😩😣 ich hab so was von Angst.
Ps : ich gehe aufs Gymnasium in Baden-Württemberg

Antwort
von MickeyMouse07, 34

die Lehrer werden dir schon sagen wie der fall ist solltest du sitzen bleiben hättest du aber einen brief bekommen müssen.. 

ich hab jetzt ferien war auch in der 7. klasse vor den ferien hatte einenbrief hab aber noch eine  4 bekommen mein durchschnitt war doch 2,3 eine freundin von mir hatte aber in 3 fächern nh 5 ist auch weiter gekommen und bei anderen auch das die in mehrern fächern 5 hatte es kommt ganz drauf an ob du sitzen bleibst!

Antwort
von Becca22, 32

Nein, mit einer 5 bleibt man nicht sitzen, entweder mit zwei 5en oder einer 6:)

Antwort
von netflixanddyl, 13

Nein. Erst ab 2 Fünfen bist du versetzungs gefährdet, und wenn dann nur, wenn du sie nicht ausgleichen kannst.

Antwort
von CCTomboI, 23

Soweit ich weiß kommst du gerade noch durch. Bei zwei fünfern wäre das glaub ich vorbei gewesen, Glück gehabt ;)

Antwort
von AdamKosumov, 10

Du MUSST dich zuhause hinsetzen und üben. Z.B. Mathe üben, Physik usw. Nach deiner Schulzeit kannst du dich entspannen. :D

Antwort
von nguyentrungduc, 22

Nein, mit 2 x 5 müsstest du wiederholen ja. Aber vllt mal mehr lernen würde nicht schaden... 7. Klasse...

Antwort
von Kuestenflieger, 5

keine sorge , damit bleibst der klassengemeinschaft erhalten

etwas dazu lernen schadet nicht und ist erlaubt ..


Antwort
von Zumverzweifeln, 32

Auf jeden Fall könntest du gelegentlich mal lernen!

Ist ja peinlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community