Muss ich mit auf kursfahrt bzw Stufenfahrt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist verbindlich angemeldet. Deine Mutter (oder die Schule) zahlen auf jeden Fall. Daher musst du auch mit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre doch ok wenn die Schule oder der Schulverein dabei hilft. Wir hatten auf unseren Klassenfahrten auch immer Mitschüler dabei, die Unterstützung bekommen haben. Ist doch super, wenn es das Angebot gibt! Dann könnt ihr alle zusammen eine tolle Erfahrung machen und niemand wird ausgeschlossen. Ich bin mir nicht sicher, was du gegen diese Art von praktischer Solidarität hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amina05
24.09.2016, 20:55

Es wäre zwar nett aber möchte nicht mehr mit!

0

Wenn schon alles geklärt War, musst du mit oder wenigstens bezahlen. Liegt höchstwahrscheinlich nicht an deinem Lehrer sondern an dem Veranstalter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amina05
24.09.2016, 21:17

Die Fahrt ist aber erst nächstes Jahr

0

Ich möchte nicht mehr mit. ist kein Grund.

Eine solche Fahrt ist eine Schulveranstaltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung