Frage von General001, 44

Muss ich mir wegen meinem PC Lenkrad Sorgen machen?

Ich habe ein Logitech Lenkrad für den PC ersteigert. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass ich mir davon ein PC Virus hole, denn das Lenkrad hat USB.

Logitech Momo Racing.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrEdo85wiederDa, 19

Keine Sorge, auf ein USB-Lenkrad kann man nicht so schlimme Viren packen wie auf eine USB-Tastatur und eine USB-Maus. Allem Anschein nach hast du dir mit der Maus bereits den Parano.ia-Trojaner geholt.

Antwort
von Blobeye, 27

Machst du dir bei jedem USB-Gerät diese Sorgen? O.o

Kommentar von General001 ,

Ja

Antwort
von Sigimike, 31

Auf dem Lenkrad ist kein Virus, keine Angst :) 

Antwort
von ColdSkull, 24

Chance gleich 0
Ich will nicht sagen es Sei unmöglich in einem Lenkrad mit USB einen Virus zu verstecken aber... ich bin mir ziemlich sicher das es Unmöglich ist X)