Frage von SenseiReeL, 104

Muss ich mir wegen den IS im Stadion sorgen machen?

Hey

ich habe momentan extreme angst vor dem IS. ich lese mir die ganze zeit die neue nachrichten.. momentan ist das schon so, dass ich angst habe zum düsseldorfer HBF zu gehen..

morgen ist nun ein MSV fußballspiel ich gehe sonst immer zum spiel, aber ich habe richtig angst das da was passiert..

muss ich mir da sorgen machen?

Antwort
von wolfram0815, 52

Wie viele Terroranschläge hatten wir denn bisher in Deutschland von der IS? Oder von den Taliban? Oder sonstigen religiös Verwirrten?

Im Haushalt kommen pro etwa doppelt so viele ums Leben wie im Straßenverkehr. Und das sind auf jeden Fall tausende.

Antwort
von Dovahkiin11, 88

Nicht im geringsten. 

Auch wenn die Medien das Gegenteil behaupten, betreiben sie in der Hinsicht nur billige Panikmache und Hetze. Die Wahrscheinlichkeit, in einen solchen Vorfall verwickelt zu werden, ist praktisch gleich Null.

Kommentar von SenseiReeL ,

gut, dann bin ich ja beruhigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten