Frage von sooyoungchoi, 126

Muss ich mir um meinen Bruder Sorgen machen?

Wahrscheinlich habt ihr schon von der Sache mit den Killer Clowns gehört. Die Sache ist: Mein Bruder(8) ist total fasziniert davon. Er guckt sich dauernd Bilder und Videos darüber an. Er hat sogar ein Bild von einem Killer-Clown als Handy-Hintergrund und Whatsapp Profilbild. Dazu hat er letztes mal gemalt und dabei einen Clown gemalt. Vermutlich Killer-Clown. Dazu muss ich sagen, dass er zuvor nie was mit Clowns zu tun hatte und die ihn nicht sonderlich begeistert haben. Die Kröhnung kommt aber noch: Gestern kam er mit einer Tüte zu mir und hat mich gefragt, ob ich ihm helfen könnte ihn als Killer Clown zu schminken. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und hab ihm die Tüte mit Makeup und Kunstblut einfach weggenommen. Meiner Mutter ist das total egal sie sagt halt nur Ja er ist ja nur ein Kind und es ist bald Halloween und da muss man ja gruselig sein... aber das verstehe ich absolut Gar nicht! Er scheint so fasziniert über diese Clowns das macht mir echt Angst. Was mir auch aufgefallen ist ist mir das er im Moment leicht ruhiger ist. Mir macht das alles einfach nur Angst und ich hab keine Ahnung was ich tun soll... Und Nein beschwert euch hier bitte nicht über meine klasse Rechtschreibung oder dem Fakt, dass ein 8-jähriger Whatsapp hat und ein Smartphone besitzt. Einfach Nein.

Antwort
von Volkerfant, 29

Dein Bruder ist erst 8 Jahre alt? Mag sein, dass er von diesen Clowns begeistert ist, aber bitte rede mit ihm.

Mache ihm klar, was diese Clowns bei den Leuten anrichten, dass sie Leute erschrecken, die sich aufgrund dieser Situation verletzen können, dass sie sogar ins Krankenhaus müssen, wenn es ältere Leute mit einem schwachen Herzen sind, dass es Leute gibt, die von einem großen Schock auch sterben können.

Er soll das bitte nicht nachmachen, das ist verboten, er soll sich bitte nicht als Clown verkleiden und Leute erschrecken, denn die Polizei ist jetzt gewarnt und jagt diese Clowns.

Ich habe schon Videos gesehen, da waren zwei Clowns auf einer Brücke und haben einem Passanten den Weg versperrt. Dieser stürzte sich daraufhin in einen großen, reißenden Fluß, das hat er niemals überlebt!!!!

Mache deinem Briuder klar, dass es nicht so lustig ist, andere Leute so zu erschrecken.

Antwort
von blackforestlady, 39

Mehr Sorgen sollte man sich darüber machen, dass ein Junge in dem Alter schon ein Smartphone und Zugang zum Internet hat. Da sollten die Eltern ein Riegel vorschieben und dann hat es sich mit den Horror Clowns und nicht Killer Clowns erledigt. Da ist bei der Erziehung schon so einiges schief gelaufen. Demnächst schaut er sich die kostenpflichtigen Pornos an und Du stellst dann wieder eine Frage dazu. Dann Sorgen um Dich das Du um diese Zeit noch im Internet bist, anstatt zu schlafen. Keine Wunder das die Schüler dann nicht aus dem Bett kommen und in der Schule so müden sind.

Antwort
von Thadeus, 64

Ey..ich kann nicht mehr.

Bitte geht und schaut euch im Internet vorher an um was es bei dieser Sache geht.

Nur weil im Wort '' KillerClown '' Killer steckt bedeutet das nicht das es gleich Serienmörder oder sonstiges sind.

Bei diesen Killerclowns'' geht es nur darum Leute zu erschrecken,mehr nicht.

Es gab zwar ein paar auseinandersetzungen aber das kann man eher fummelleien nennen.

Kommentar von mondfaenger ,

Das braucht aber eine 8-Jährigen noch nicht zu interessieren!

Kommentar von BoRaiCho ,

Ich glaube du hast einfach keine Ahnung ich habe mich mehr über das thema beschäftig und öfters Nachrichten geschaut es und gehört wie killerclowns in deutschland schon minderjährige verletzt haben ein kind hat sich sogar die hand aufgeschlitzt bei nem angriff. An haloween sollen diese bescheuerten clowns eine nacht gegen Gesetze verstoßen

Kommentar von Thadeus ,

Keine Ahnung ?

Weil es 4-5 Auseinandersetzungen gab haut man den rest auch dazu ?

Erzähle mir mal Bitte keinen Mist mein Freund

Kommentar von DeniiisFB ,

ouh sherlock hat sich mit dem Thema angeblich beschäftigt haha.

deswegen haust du auch wegen ein paar kratzer alle clowns auf einen haufen. ja ne ist klar und ich bin peter pan xDD

Antwort
von XxDerHelferXD, 37

Stopp! Stopp!

Nicht abdrehen, alles wird gut.

Als erstmal frage ich mich, warum ein 8 Jähriger schon ein Smartphone hat.
Darum geht es ja nicht.

Mach deinem Bruder klar, dass viele Leute vor Clowns Angst haben und diese deshalb als Killer Clowns bezeichnen.

Wen es nötig ist, erklär ihm, was die Menschen für Ziele haben. (Andere Leute zu erschrecken).

Sei froh, es ist besser, als wenn er davor Angst hat.

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community