Frage von SpainFT9, 31

Muss ich mir um mein neues tattoo sorgen machen?

Ich habe seit letzen Mittwoch 2 neue tattoos

Ist mein 2.

Eine taube auf dem unterarm (außenseite)

Und 2 chinesische Zeichen auf den unterarm (Innenseite)

Ich habe mir wund und heil creme drauf getan .. aber mein Fehler war ich habe vergessen es immer wieder auszuwaschen ..hab immer wieder creme drauf getan ... hab es heute paar mal ausgewaschen aber diese weiße Farbe von der creme ist noch da und läst sich nicht mit Wasser abwaschen .. hab auch paar mal mit dem Finger Beim abwaschen vorsichtig dran gerieben damit es so abgeht aber geht nicht ..

Hab Angst das ich das tattoo jetzt verschissen habe und es jetzt immer so weiß bleibt :/

Meine Frage ist ob das jetzt immer bleibt ?:/

Antwort
von phoebesmama, 31

ich denke mal das es nach einer zeit wieder weg geht.. aber wenn du so große angst hast dann frag doch mal beim tattoostudio nacht

Antwort
von MotivationsFred, 30

Wenn du dir sehr unsicher bist, geh nochmal zum Tättoowierer. Man sollte so eine Creme sehr sehr dünn und vllt 1-2 Mal am Tag auftragen. Eigentlich auch eher eine reine Pflegecreme, wie z.B. Babycreme wo keine Farbstoffe oder andere Chemikalien drinnen sind und keine Wundsalbe. Dann wird die Haut nur dicker und das Tattoo ist leicht erhöht und wird blasser

Antwort
von tonisaioch, 25

Ne keine sorge war bei mir auch so :) nimm ne neutrale Seife (Ph 5) un weg ist es :) lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten