Frage von KEINAppleOpfer, 51

Muss ich mir Sorgen um meinen Nachbarn machen oder warum liegt er an einem Novemberabend in einer Hängematte auf seinem Balkon?

Eine Hängematte passt nicht wirklich zu einem November-Abend, oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrowniiTeyx3, 51

Bewegt es sich noch? :D nein wirklich sonst soltest du mal nachsehen :/

Antwort
von germanpenguin, 42

Lade in doch zu einem Miracoli Abendessen ein, dann könnt ihr zusammen diskutieren ob es taktisch klug ist, was Du da gekauft hast.

Kommentar von KEINAppleOpfer ,

Lach, du verstehst ja nicht mal die einfachsten wirtschaftlichen Zusammenhänge. Ob Miracoli die Gewürzmischung einzeln oder im Gesamtpaket verkauft, hat enorme Auswirkungen auf Umsatz und Gewinn. Mit Logik und taktischem Denken hast du's leider nicht so, oder?

Kommentar von germanpenguin ,

Doch doch... Du hast doch auch voooooollkommen recht. Alles gut. Und weißt Du was... es hat funktioniert. Wow... ich hab jetzt so richtig Hunger auf lecker lecker Miracoli. Ich bekomme dieses Bild gar nicht mehr aus meinem Kopf. Will haben! Jetzt. Danke. Gutes Marketing. Glückwunsch, weiter so.

Kommentar von KEINAppleOpfer ,

Ach Mädchen, sei bitte nicht so kindisch.