Muss ich mir Sorgen um mein Leben machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann tausend Gründe geben, aber Krebs ist das nicht unbedingt. Selbst gesunde Menschen haben das manchmal, wenn die sich falsch ernähren oder kurzzeitig ne Entzündung der Blase haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte doch erst mal ab was beim Urologen festgestellt wird. Angst bringt dich auch nicht weiter. Also stelle deinen Kopf auf positive Gedanken um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal die Nerven behalten, in den meisten Fällen handelt es sich um eine latente (unbemerkte) Blasenentzündung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jens2912932
18.07.2016, 18:07

Es wurde ja auch schon letztes Jahr festgestellt

0

Also Anzeichen auf irgendeine Art Krebs sind das nicht !

Verspürst du ein leichtes Brennen beim Urinieren ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jens2912932
18.07.2016, 18:08

Nein mir geht es gut.. Manchmal hat man Tage wo man die ganze Zeit Muss und es bisschen brennt aber nach einer Stunde ist es meist vorbei 

0
Kommentar von Verpackungen
18.07.2016, 18:12

Also was du auf jeden Fall vermeiden solltest biss du beim Arzt warst, ist das halten vom Urinieren. Halte es nicht zurück das ist ungesund. Für dich ja jetzt sowieso.

0

du solltest aufhören nach Krankheiten im Internet zu forschen wo sich jeder Arzt an den Kopf fasst.

Ist doch gut das dich der Hausarzt zu einem Facharzt schickt der mit Ultraschall....etc andere Erkrankungen erst einmal ausschließt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung