Frage von groovymel, 73

Muss ich mir Sorgen machen wenn mein Freund mehr Erfahrung hat?

Hallo zusammen, ich bin seit zwei Tagen in einer Beziehung. Davor kannten wir uns und hatten ca zwei Wochen etwas miteinander bis wir es offiziell machten. Er ist Jahrgang 97 und somit drei Jahre älter als ich. Nun weiss ich von ihm, da wir sehr offen miteinander reden, dass er keine Jungfrau mehr ist. Er hatte auch für eine lange Zeit, vor mir, eine Freundin mit der er natürlich Geschlechtsverkehr hatte. Nennt mich altmodisch aber nach meiner Theorie sollte man erst miteinander schlafen, wenn man sich auch wirklich liebt. Ein perfekter Zeitpunkt wäre nach einem Jahr. Für die meisten ist das zu lange, villeicht sogar auch für ihn... auch wenn er mir tausend Mal gesagt hat, dass er auf mich warten würde, habe ich immernoch Angst davor er würde mich betrügen oder sogar Schluss machen. Der Grund für mein Gedanke ist das er so erfahren ist und ich sehr nicht. Dazu müsstet ihr wissen, das dies meine erste Beziehung, mein erster Kuss und meine erste grosse Liebe ist. Was soll ich tun???

Antwort
von mirolPirol, 27

Du musst unbedingt NUR AUF DICH hören. Du musst keine Angst haben, dass er dich betrügt, wen du ihn nicht "ran lässt"! Wenn er so ein Windhund wäre, täte er es auch, wenn du gleich mit ihm schläfst. Wenn er dich liebt, lässt er dir die Zeit, die du brauchst, bis du bereit dazu bist.

Antwort
von Rishek, 51

Nach 2 Tagen macht man sich sorgen was in einem Jahr sein wird und redet von der großen Liebe? Na allen Respekt.

Rede mit ihm darüber und lass ihn nicht Zappeln. Schiebst du ihn nur jedes Mal weg wenn er zu weit geht und sagst kein Wort, dann kanns auch nach hinten los gehen.

Meine Meinung.

Kommentar von groovymel ,

Sind zwar erst seit 4 Tagen offiziell zusammen aber hatten zusammen für eine längere Zeit was..

Antwort
von Silverhead2010, 58

Nein musst dir keine Sorgen machen. Umso besser, wenn "er" mehr Erfahrung mitbringt, dann geht auch nix "schief", wenn du nämlich so nen "unerfahrenen" hast, dann kann es sein, dass er dir - ungewollt - weh tut. Was ja auch blöd wäre, gell?

Also wenn er Erfahrung mitbringt, ist das super !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten