Frage von exxMelinaxxe, 65

Muss ich mir sorgen machen wegen periode?

Hallo....also ich hab meine Periode sonst immer 5-6 Tage lang allerdings ist es jetzt schon der 7. Tag und es blutet immernoch ganz normal weiter so als wäre es der 4. Tag und es ist kein Ende in Sicht....muss ich mir jetzt Sorgen machen....ich bin 14 und nimm keine Pille
Danke im Voraus

Antwort
von Muellermaus, 41

Nein, Du musst Dir keine Sorgen machen, denn in Deinem Alter spielt der Hormonspiegel noch etwas verrückt. Das spielt sich erst mit der Zeit ein und auch wenn Du älter bist, werden solche Schwankungen immer mal wieder vorkommen.

Warte noch ein paar Tage ab und wenn es wirklich nicht aufhören sollte, dann gehe zu einem Frauenarzt.

Ich bin aber überzeugt davon, dass es nicht nötig sein wird.

Kommentar von exxMelinaxxe ,

Dankeschön 🙊🤗

Kommentar von Muellermaus ,

Gerne... ;-))

Kommentar von Carlystern ,

Nicht immer spielt sich das mit dem Alter ein. Viele Frauen haben weiterhin während der ganzen Zeit Unregelmäßigkeiten.

Kommentar von Muellermaus ,

Habe ich doch geschrieben. 

auch wenn Du älter bist, werden solche Schwankungen immer mal wieder vorkommen.

Antwort
von LeftDudlerin, 12

mach dir keine sorgen. in der Pubertät ist es möglich dass die Periode etwas unregelmäßig immer kommt :)

Antwort
von Carlystern, 19

Manchmal dauert sie länger manchmal kürzer. Kein Grund zur Sorge.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community