Frage von tiinaaaa, 997

Muss ich mir sorgen machen wegen diesem "Knubbel"?

Guten Abend
Ich habe seit einem Jahr oder länger einen komischen Knubbel unter der Achsel. Anfangs dachte ich es sei ein Pickel, der beim Rasieren entstanden ist. Ich habe dem nie Beachtung geschenkt aber irgendwie stört er mich jetzt. Und da ich viel über Krebs lese, mache ich mir Sorgen. Er ist nicht unter der Haut und er hat eine komische Farbe. Eine Art lila und rot. Beim Drücken tut er nicht weh. Er fühlt sich auch nicht wie ein Pickel an und mit Eiter war er nie. Weiss jemand was das ist?

Antwort
von NoyanTanju, 948

Hm.. schwierig. Da sollte immer ein geschultes Auge drauf sehen. Es kostet doch nichts, zum Arzt zu gehen. Tu es einfach! Kläre es lieber ab, sonst machst du dir evtl. unnötig Gedanken. Hatte so etwas auch einma, bei mir war es harmlos :-)

Antwort
von flylux, 774

Könnte ein vertrocknter Pickel sein oder ein eingewachsenes Haar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community