Muss ich mir Sorgen machen um meine Gesundheit oder was ist los mit mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo SpainFT9,

für mich klingt das so, als ob du Migräne hättest.

Das ist zumindest eine Möglichkeit, vor allem wenn ich lese, dass du gerade in den letzten 3 Tagen Probleme hattest. Etliche meine Kollegen hatten die letzte Tage nämlich auch totale Probleme.

Such dir nen anderen Arzt, denn Kopfweh kommt nicht vom nicht frühstücken. Das ist Blödsinn, denn dann müsste ich schon mein Leben lang Kopfweh haben.

Ein Tumor, ich weiß nicht, du musst doch nicht gleich das Schlimmste annehmen. Wenn du Angst davor hast, dann rede auch mit einem Arzt, damit darauf untersucht wird. Aber wie schon gesagt, such dir nen neuen Arzt, der bisherige scheint dich nicht wirklich Ernst zu nehmen.

Ich wünsche dir alles Gute

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auf deinen Arzt hören. Richtige und regelmäßige Ernährung ist schon sehr wichtig. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen dass du eine völlig übertriebene Angst vor einem Tumor hast, so einfache, wichtige Dinge wie die Ernährung (auch genug Flüssigkeit) nicht ernst nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
Vielleicht ist es eine Migräne.
Hatte bei mir so angefangen.
Wie sind denn die Kopfschmerzen? Stechend, drückend, pochend oder anhaltend?
Nur Schwindel oder auch Übelkeit?
Bist du dann licht- & geräuschempfindlich?
Schlimmer bei Bewegung?
Je genauer du es beschreiben kannst umso eher kann die richtige Diagnose gestellt werden.

Führe am Besten eine Art Tagebuch, in dem du die Symptome so genau wie möglich beschreibst und wenn möglich auch Umstände - z.B. was hast du in den letzten 24 Stunden gegessen (könnte ja eine Unverträglichkeit dahinter stecken), Stress, Schlafmangel, zu wenig getrunken, Wetter(empfindlichkeit)... das kann bei der genauen Diagnose helfen.

Wenn du glaubst es kommt vom Kopf her, dann geh am Besten zu einem Neurologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?