Frage von Cthight, 88

Muss ich mir Sorgen machen um Beziehung?

Meine Freundin liked sehr oft die Profilbilder oder Bilder auf denen Männer zu sehen sind auf facebook, so kommt mir das vor, außerdem ist sie auf Lovoo und gibt zwar kaum was an was sie sucht aber man sieht dass sie nach Männer von 24 bis 35 filtert. Sie selber ist 20. Machen das Mädels aus Spaß und ohne größere Bedeutung oder ist ein Ende der Beziehung in Sicht?

Antwort
von Flammifera, 31

Hey :)

Also ich denke wegen des Bilder-Likens musst du dir keine Sorgen machen. Auch Frauen mit Freund können anderen Männer attraktiv finden. Die Sache mit Lovoo finde ich schon eher etwas seltsam, doch auch da kann es sein, dass sie das einfach nur aus Spaß tut.

Soetwas heißt nicht zwingend, dass deine Freundin dich nicht mehr sexy findet oder dir fremdgehen will. Ich sehe mir auch Bilder von Männern an, mein Freund weiß davon und er weiß, dass er nicht eifersüchtig sein muss.

Es scheint ja auch nicht so, als ob sie diese Dinge vor dir geheim halten wolle. Sprich sie doch einfach mal locker darauf an, wenn sich das Thema anbietet. Wenn dir das zu viel wird, kannst du es ihr auch sagen, mit einer guten Erklärung kann sie dich bestimmt verstehen. 

LG

Kommentar von Cthight ,

weil ihre beste Freundin habe ich gefragt und die hat Lovoo aus Frust wegen ihrem Exfreund aber warum meine Freundin drin ist weiß sie selber nicht, wahrscheinlich auch nur weil sie drin ist, mach ich mir da kein Kopf ^^.

Antwort
von Savix, 43

Wenn sie nicht wollte, dass du "siehst" was sie tut, dann würde sie auch dafür sorgen.

Sollte dir die Sache dennoch spanisch vorkommen (denn wir kennen ja deine Freundin nicht), solltest du sie auf jeden Fall auf ihr Verhalten ansprechen.

VG, Sv

Kommentar von Cthight ,

Letzens fragte sie mich ob ich Frisörladen XY kenne, als ich sie fragte wieso sie mich das fragte sagte sie "nur so". Ich googlte mal und da war wirklich genau 1 männlicher Frisör in ca ihrem Suchbereich, er sah net schlecht aus glaub ich. :/ Man die ist echt auf Erkundungstour, irgendwie kann die trotzdem so schauspielern dass man es ihr nicht anmerkt.

Kommentar von Savix ,

Mach dich mal nicht verrückt, vielleicht arbeitet dort nur zufällig ein Angestellter, der dem Aussehen nach potentiell in ihr "Beuteschema" passt. Wie schon geschrieben, sprich sie auf das Thema an.

Antwort
von larrymann, 37

kannst ja mal gucken ob sie dir irgendwann nicht sagen möchte wo sie hin geht

Kommentar von ZatsuneZero ,

larrymann hat recht, achte auf ihr verhalten, wenn sie dir irgendwann nicht sagt wo sie hingeht oder wo sie ist, solltest du dir sorgen machen, aber sonst ist es harmlos... Achso und larrymann du hast das beste profilbild #Me!Me!Me!byTeddyloid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community