MUSS ICH MIR SORGEN MACHEN? Oder soll ich noch warten??

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey.

Du musst nicht direkt vom Schlimmsten ausgehen. Es können mehrere Dinge aufgetreten sein. Vielleicht ist ihr Handy defekt/Akku alle. Vielleicht hat ihre Mutter sie aber auch erwischt und gesehen, dass ihr doch noch Kontakt habt bzw. die Mutter hat rausbekommen, dass ihr noch zusammen seid und hat ihr das Handy weggenommen? Warte erst einmal noch ab, vielleicht kommt ja noch eine Nachricht, du solltest auf jeden Fall nichts überstürzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadia402
18.07.2016, 12:28

Wie lange soll ich denn noch warten ..?

0
Kommentar von Nadia402
18.07.2016, 12:31

Ich kenne den Hotel Name, ok danke dir.

0
Kommentar von Nadia402
18.07.2016, 12:53

Ps: Meine Freundin war heute morgen kurz on, hat Nachricht gesehen und ging direkt wieder off?

0

Erst mal musst du ruhig bleiben. Wenn du dich verrückt machst, dann bringt das gar nix. Vielleicht hat sie einfach kein Empfang, das Wlan ist ausgefallen oder oder oder. 

Auch wenn es schwer fällt, warte ab. Du sagst doch selbst es sei bei ihr ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadia402
18.07.2016, 12:29

Wie lange soll ich denn noch warten ?

0

Wenn deine Freundin nicht auf einer Regierungsgegnerliste steht, hat sie nichts zu befürchten. Jedenalls nicht mehr, als wenn sie in DE eine Straße überquert.

Was zur Hölle sollte denn im Hotel passiert sein? Erdogan nimmt keine Hotelgäste fest, hab jedenfalls noch nix davon gehört.

Falls deine Freundin Türkin ist, solltest du eher befürchten, daß sie gerade ihrem Zukünftigen vorgestellt wird, dem sie schon lange versprochen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach was.
Dann wäre ja Paris auch mega gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ich würde warten, da ja auch einfach was mit ihrem Handy sein kann oder sie hatte noch keine zeit sich zu melden oder hat es vergessen...So ist es vielleicht besser als das eure Beziehung auffliegt✌Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Leute die momentan am Strand sind, sind gar nicht richtig betroffen. Außerdem ist in den letzten Tagen nicht mehr passiert. Bestimmt geht es ihr gut und sie kann aus einen bestimmten Grund nicht an ihr Handy oder sie hat kein Internet.

Ich hab jetzt auch nochmal nach geguckt in den Nachrichten: Es ist wirklich nichts passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?