Frage von Meltem1994, 102

Muss ich mir Sorgen machen, oder hatte ich ein Riesenglück?

Vor drei Jahren hatte ich erste und letzte Petting mit meinem Ex. Ich habe Ihn erst einen geblasen bis sperma kam hab ich dann die spermien auf ein Tuch Gepsuckt weg wars. Und er hat auch also mit den Tüchern vom Arzt da die grauen sein penis abgeputzt. Doch ob er sie angefasst hat weis ich nicht. Nach paar min später hat er also erst wir waren nicht nackt, wir waren angezogen. Dann hat er mit deine Hand unten bisschen gestreichelt also auf jeggins der war dick so wie leggins und Unterhose halt. Dann hat er mit ein Finger mein Kitzler berührt nicht mal eine Minute war es.

Also das Problem ist, ich habe erst vor kurzem erfahren dass ich schwanger werden hätte können durch Petting!! Das war ein Schock für mich! Doch hatte ich also Glück oder muss ich mir sorgen machen nach drei Jahren ? :ooo.

Antwort
von GravityZero, 59

Wie bei deiner letzen (ich vermute) Scherzfrage...nein, du bist nicht schwanger und unter diesen Umständen hättest du auch nicht schwanger werden können da er sich die Hände abgewischt hat und mehrere Minuten dazwischen lagen.

Antwort
von Cesca1005, 44

Wenn du Schwanger wärst dann hättest du nach drei Jahren schon längst entbunden, das geht nicht

Antwort
von laraaxx, 34

Wieso machst du die jetzt Sorgen?? Das war vor drei Jahren ?? Außerdem warst du ja angezogen

Kommentar von Meltem1994 ,

Ja aber er hat dann mit ein Finger mein Kitzler angefasst also ist rein trotz angezogen

Antwort
von alarm67, 34

Willst Du uns verarschen?

Du hast echt noch Angst, dass Du nach drei Jahren immer noch schwanger werden kannst???

Kommentar von Meltem1994 ,

Jaa nein vielleicht dass ich es noch bin oder so oder ist das unmöglich ?

Antwort
von AppleHelfer, 11

Also zuerst lernst du bitte ein bisschen Deutsch, das ist ja grauenvoll zu lesen.

So jetzt zu deiner Frage, du bist über 20 Jahre alt bist aber über Sexualität auf dem Stand eines 11-jährigen, natürlich kannst du nach 3 Jahren nicht auf einmal schwanger werden, meinst du die Spermien campen 3 Jahre in deiner Vagina bis sie mal Lust haben weiterzuwandern? Wurdest du nicht aufgeklärt, hattest du nie Sexualkunde ect.?

Antwort
von cannika, 21

Wie alt bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten