Frage von Ritschman99, 138

Muss ich mir sorgen machen gebannt zu werden wenn ich Pokemon Go mit fake gps spiele (Android)?

Antwort
von queeenV, 77

Mittlerweile haben sie perma banns eingeführt vor dem letzen Update war es möglich da es nur diese soft Banns gab . Aber jetzt wirst du sofort gebannt egal was du für Tricks anwendest :)

Antwort
von DasPigi, 82

Ja, dagegen gehen sie klmomentan stark ran

Antwort
von mutzabaki15, 68

Am besten keine Arenen einehmen wenn du dich teleportierst weil das andere Spieler melden wenn sie das merken. Wenn du nämlich beim Support gemeldet wurdest und sie dein account ünerprüfen können sie abrufen wo du dich in den letzten 24h aufgehalten hast und dann bekommst du niht nur einen softban sondern dein account wird permanent gebannt

Antwort
von DasPigi, 103

Jop momentan gehen sie dagegen sehr stark vor

Antwort
von outdoor129000, 98

Solange du es nicht übertreibst und nicht innerhalb von 10min von dir zuhause nach chicago springst eher nicht. Mach einfach nix auffälliges und fertig

Kommentar von Ritschman99 ,

also nächste Stadt geht schon oder ?

Kommentar von outdoor129000 ,

wie es zz ist kann ich dir nicht sagen, aber normal schon. aber eine 100%ige Garantie hadt du nie.y

Antwort
von iDreamless, 69

Wahrscheinlich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten