Frage von cutexd, 88

Muss ich mir sorgen machen das so was nochmal passiert?

Hallo erstmal ich bin weiblich 15

meine Frage ist eigendlich recht einfach ... Muss ich mir sorgen machen ? Weil ich hab meine Freundin zum Bahnhof begleitet und auf dem Rückweg hat mich jemand naja begrapscht und war aber leicht angetrunken.

Meine Freundin meinte ich soll zur Polizei und meinen Eltern was davon erzählen aber ich weis nicht da kommt doch nichts bei raus oder ?

Mein größeres Problem ist jetzt jedoch, das ich mich nicht mehr in diese Kurve traue und leider ist das der einzige weg von uns aus in Städtle... da ich schon mal ein schreckliches erlebnis dort hatte...

Kann mir vielleicht bei einer dieser 2 "Fragen" helfen ?

Danke schon mal im Vorraus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo cutexd,

Schau mal bitte hier:
Angst Polizei

Antwort
von girlfrend, 42

Lauf am besten abends nie alleine nach Hause, fahr mit Bus oder jmd soll dich dann halt immer bringen, ich denke nicht das es nochmal passiert aber man weiß nie...

Antwort
von Anniwelsch, 45

Ich würde  sagen das du mit deine eltern darüber  reden sollst. Einfach hast du es dann könnt ihr zur Polizei gehen.  Nicht das du dich da sehr reinsteigerst 

Kommentar von cutexd ,

also denkst du nicht das sowas so schnell wieder pssiert ?

Kommentar von Anniwelsch ,

Naja Mann weiss. Ja nie war.  Du bis erst 15 Jahre pass mehr auf dich auf es passiert soviel

Kommentar von cutexd ,

Naja eigentlich hätte ich nicht gedacht das es bei "uns" so was gibt da ich in einer relative kleinen Stadt wohne .. Deshalb hatte ich vorher auch noch nie sorgen wegen im Dunkeln alleine Heim laufen oder so ...

Kommentar von Anniwelsch ,

Es passiert über  all was.  

Kommentar von cutexd ,

Ja stimmt schon

Kommentar von Anniwelsch ,

Jaa und mit dein alter passiert auch viel. 

Kommentar von cutexd ,

Ja ich werde besser aufpassen .... Jetzt sowieso bin nicht scharf drauf nochmal sowas zu erleben :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community