Frage von Girlygirlkim, 35

Muss ich mir sorgen machen das es so ist oder ist das ganz normal?

Hallo, Also ich hatte vor ungefähr einen Monat das erste mal mit meinem Freud Wir haben mit Kondom verhütet . Schon da hatte ich totallr angst schwanger zu sein Aber ich habe jetzt von letzten Dienstag bis Sonntag meine Periode Da habe ich mir dann nicht mehr solche Sorgen gemacht Aber irgentwie habe ich seit heute einen hellbraunen ausfluss Was ist das ? Muss ich mir sorgen machen ? Ich zerbreche mir totall den Kopf

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von xLuca1999, 14

Du brauchst dir keine Sorgen machen, dass ist älteres Blut, deshalb ist die Farbe leicht bräunlich. Kommt noch von der Periode. Hat nix mit dem Sex zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten