Frage von Mia346, 59

Muss ich mir sorgen machen das er sie lieber hat als mich?

Hey ich werde in Juli 13 und habe einen Freund der im Juli 14 wird er war in meiner Klasse.Ich habe jetzt nur ein Problem er ist mit(wie er sagt)einer Freundin alleine also ohne Eltern meine ich nach Bosnien gefahren und hat mir dauernd so Bilder geschickt auf dem einen hat sie ihre Hand auf seinem Oberschenkel und dann ist sie auch noch hübscher als ich also sie sieht viel reifer aus also eher wie 15 und dann wollte sie auch noch das er mich fragt ob sie hübsch ist 😭😭😭 also muss ich mir sorgen machen das ich ihn verliere.Und bitte nicht diese Sätze wie mit 13 bist du noch viel zu jung und so und ich bin auch nicht geschminkt sie schon.  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zana0607, 12

Also ich fände es an deiner Stelle auch sehr komisch, warum er mit ihr alleine wegreist. Aber ich würde ihn mal ansprechen und ihm erzählen, was du für Gedanken hast, vielleicht ist das ganze auch harmlos. Meistens bringt reden was. :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Ich antworte dir mal ein wenig anders und ergo, ja Du wirst deinen Freund an dieses Mädchen verlieren aber Du hättest deinen Freund so oder so verloren oder willst Du mir weiß machen, das Du mit ihm bis das der Tod euch scheiden würde zusammen geblieben wärst. Das ist aber noch nicht alles was ich dir zu sagen habe, auch dieses Mädchen welches wohl deinen Platz eingenommen hat, das wird mit ziemlicher Sicherheit auch nur eine Zwischenstation für deinen Freund sein.

Antwort
von Branko1000, 19

Ich bezweifle, dass er alleine mit einer Freundin nach Bosnien gereist ist, denn wo wohnen die beiden oder wer passt auf sie auf?

Wenn dein Freund dir solche Bilder schickt, dann ist er in meinen Augen noch nicht reif genug für ein ernsthafte Beziehung und er weiß noch nicht, was dies ist, sonst würde er dir nicht solche Bilder mit dieser Frage schicken.

Du brauchst dir keine Gedanken machen, dass du ihn verlierst, denn wahrscheinlich wird er wieder nach Deutschland reisen und so tun, als wäre nichts passiert.

Antwort
von datvadam, 19

Hmmm.... des ist voll doof von ihm. Sie wird wohl seine beste Freundin sein, aber dass er dir solche Bilder schickt ist auch doof. Wenn es dich stört, oder du dass Gefühl hast, dass er dich ersetzt o.ä. dann sprich ihn auf jeden Fall darauf an :)

Ich hoffe dass klärt sich. 

Viel Glück :))


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten