Frage von spukball, 34

Muss ich mir sorgen machen, bei einem Schönheitsfehler?

Ich war letztens beim Neurologen, wo die ein paar untersuchungen mit mir machten. Er meinte erst mir würde es an nichts fehlen. Dann kam heute ein Schreiben von dem Neurologen wo drin stand, er hätte einen schönheitsfehler beim MRT entdeckt dem er nachgehen muss. Was heißt das? Ich hab richtige angst.

Antwort
von Annabell2014, 34

Mach einen neuen Termin mit deinem Neurologen und du wirst alle deine Fragen beantwortet bekommen! Alles Gute!

Kommentar von spukball ,

Ich habe einen termin. Und davor habe ich ja angst.

Kommentar von XHeadshotX ,

Ein MRT ist kein Schönheitswettbewerb, deshalb verwundert mit die Formulierung etwas, aber wie es scheint gab es da wohl eine kleinere Abweichung vom Üblichen, die noch abgeklärt werden sollte. Da du ja eh noch einen Folgetermin bei ihm hast, frag ihn vorher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten