Frage von biohazart, 239

Muss ich mir sorge mache?

Mein Freund (22) Steht auf Pokémon!
Ich weiß nicht was ich darüber denken soll, Doch Ich habe ganz viele Bilder von Lugia gesehen.

Verarscht er mich nur? Er hat es sehr ernst gesagt, und die ganzen Bilder von Lugia?! BITTE UM HILFE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rambazamba4711, 108

Mach Dir Sorgen, wenn er auf andere Mädels steht und denen zu leidenschaftlich nachschaut, nicht wegen einem Spiel. Wenn er entsprechende Outfits für Eure Zweisamkeit vorschlägt ist das nicht so schlimm, sondern kann eine nette Abwechsung sein. Wenn dies Dir nicht gefällt lass es und sag es Ihm.

Antwort
von Roofies, 134

Ahoi biohazart!

Zwar eine etwas eerrr- ... seltsame Vorliebe?
Jedoch sollte es nicht sein worüber du dir ernsthafte Sorgen machen solltest, nur weil er eventuell auf Comics/Pokemon steht heißt es ja noch lange nicht das er dich in ein Kostüm reinzwecken will oder sonstiges. :D

Rede einfach mit ihm, wie schon gesagt jeder hat seine Vorlieben, manche stehen auf S&M, manche auf Füße und manche eben auf Comic/Anime/Pokemons. :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

[EDIT] Ich hoffe du meinst es im sexuell übertragbaren, ansonsten bist du der/die jenige die eindeutig etwas übertreibt ^^

Antwort
von PokegamerSonic, 69

Also,deine Panik ist ziemlich  unbegründet,da ich aus Erfahrung weiß  das es viele ältere Personen gibt(auch über 20)die Pokemon noch immer gern haben.Oft sind diese Leute mit Pokemon aufgewachsen.So gesehen war es ein Teil ihrer Kindheit,die manche Leute vielleicht  noch nicht hinter sich lassen wollen.Es ist also kein Grund Panik,wegen eines Spiels aus der Kindheit zu schieben : )

Antwort
von neredboyHD, 87

Ich steh auf Ponys (MLP) obwohl ich aus dem Kindsalter raus bin - ist das schlimm? :D

Antwort
von Rizi93, 52

Ob My little Pony, Pokemon oder Furry. Das ist alles harmlos. Es sind eben besondere Hobbys, die den Charakter formen und das Selbstvertrauen festigen.

Auch, wenn es schwer fällt und man heut zu tage nicht mehr für alles offen ist. Versuch ihm dabei den Rücken zu stärken. Er wird es dir danken udn wer weis... villeicht entdeckst du ebenfalls das Besondere in dir.

Antwort
von Questi1, 105

Unsere generation ist mit pokemon aufgewachsen, wer pokemon nicht mag ist eher die ausnahme.

Antwort
von Alianimal1298, 90

Du solltest das nicht allzu ernst nehmen, finde ich. Selbst wenn er auf Pokemon steht, soll er halt ^^ Jeder hat so seine Hobbys und Macken. 

Antwort
von Arxoz, 47

Hi, wie meinst du das konkret mit:

Doch Ich habe ganz viele Bilder von Lugia gesehen.   ?

Weil es dich so verwirrt, sind die Bilder irgendwie sexuell dargestellt?

Falls ja, dann hat er eben ein spezielles Interesse, und wenn du sein/e Freund/in bleiben möchtest, musst du es wohl so akzeptieren. Sowas wie "normal" existiert nicht, und Sorgen musst du dir nicht umbedingt machen, außer wenn er dich für Lugia verlassen würde, haha.

Und:

Verarscht er mich nur?

Ne, das würd ich ausschließen. Er wär nämlich nicht die erste Person, von der ich gehört habe dass sie auf Pokemon steht. :P

LG.

Antwort
von Logdash, 75

Ich denke das gehört zu der Kategorien Spiele für die man nie zu alt wird :)

Antwort
von Diinax33, 76

Oh mein Gott natürlich musst du dir sorgen machen

Komm mal runter das ist harmlos :D

Antwort
von me2312la, 66

ich find das gar nicht so schlimm... da finde ich hello kitty bei 40jährigen frauen sehr viel peinlicher...

und ich (38) muss zugeben das ich auch shirts mit snoopy, micky maus, woodstock besitze ;)

Antwort
von Jenehla, 64

What?
Pokemon ist geil - Egal wie alt man ist :)

Antwort
von MrJilly, 54

Pokémon is geil

Antwort
von Beton10, 48

Dsrf jetzt kein mensch mehr pokemon mögen ich glaub ich bin in der falsche welt

Kommentar von Arxoz ,

Ich glaube eher dass der Fragesteller meint, dass sein Freund auf Pokemon steht, in sexueller Hinsicht. ^^

Kommentar von Beton10 ,

na und

Kommentar von Arxoz ,

Ich dachte zuerst du hast die Frage anders verstanden, aber so ist eh gut. ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community