Muss ich mir keine sorgen machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn sie so klein sind, wuseln kleine Kaninchen schon manchmal herum. Eigentlich sammelt Mama sie regelmäßig wieder auf und bringt sie ins Nest zurück. Immerhin scheint sie es ja gut zu versorgen, sonst wäre es nicht "schon" 8 Tage alt :) Aber gut, das du es mit Handschuhen anfasst. Kann aber für Mama auch Stress sein, wenn du da dauernd rum fummelst. Beobachte das ganze am besten genau( nur schauen, nicht stören), dann weißt du, was Mama und Baby so machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetDreams1996
17.01.2016, 22:10

Ich höre die kleine auch schon laut am Quicken. und ich bin nur am Käfig wegen saubermschen und essen jnd trinken zu geben sonst nicht jnd halt die kleinen mal wiegen.

0

Kümmert sich die Häsin sonst gut um das kleine ?und wo steht der Käfig ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetDreams1996
17.01.2016, 22:05

Ja dir Mutter kümmert sich um die kleinen. Und der Käfig steht im Wohnzimmer .

0
Kommentar von Mell1990
18.01.2016, 13:11

Dann musst du dir keine sorgen machen

0