Frage von SohnDesSatan666, 69

Muss ich mir jetzt sorgen machen um meim Handy?

Es ist erst ne Zeit lang von aleine immer aus und an gegangem. Manchmal ist es aus gegenagen und ging dann nicht mehr an, egal was ich gemacht hab...dann ging es erst srunden später...

Aber ohne dass ich etwas gemacht habe ist jetzt auf einmal alles wieder normal. Was soll das ? Ver arrscht meim handy mich ? Ist das schlimm ? Muss ich mir sorgen machen oder ist einfach alles "wieder gut" ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yazman82, 23

Das beschriebene Problem ensteht meistens durch Softwarefehler oder durch einen defekten Akku der auf den Prozessor drückt.Jedoch würde bei einem defekten Akku der Fehler nicht von selbst verschwinden.Als erstes also Akku kontrolle, bei fest verbauten ist es schwierig da erkennt man höchstens ob er aufgebläht ist und das sieht man am Display z.b. wenn es sich wölbt (nicht die scheibe nur das lcd) oder sich die verklebten ränder des handys lösen. wenn das unauffällig ist musst du dir erstmal keine sorgen machen was den akku angeht.wenn du in letzter zeit eine software aktualisierung hattest kann das problem damit tatsächlich von selbst verschwunden sein. ansonsten mal schauen unter geräteinfo ob eins zur Verfügung steht. wenn dir dein handy in letzter zeit nicht ins wasser gefallen ist kann es auch kein korussions schaden sein.ich würde einfach abwarten.wenn es wieder spinnt einfach mal auf werkseinstellung setzten.

Antwort
von GravityZero, 48

Naja, irgendwas wird kaputt sein und dass der Fehler jetzt nicht mehr auftritt ist unwahrscheinlich.

Kommentar von SohnDesSatan666 ,

es ist mein ernst !! das ist auf einmal alles wieder normal !!

Kommentar von GravityZero ,

Und? Das heißt nicht dass es so bleibt.

Antwort
von heidemarie510, 26

Du solltest dir Sorgen um Deine Familie, Freunde , Mitmenschen und um dich selber machen, wenn nötig, aber nicht um dein Handy!!!!!

Kommentar von SohnDesSatan666 ,

ja ich meine auch nur ob das normal ist

Kommentar von heidemarie510 ,

Nein das ist nicht normal, das ist krank! 😉

Kommentar von SohnDesSatan666 ,

ich meinte das mit meinem handy...