gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

gefragt von MVgirl1986MVgirl1986 am 04.04.2008 um 12:45 Uhr

Hallo. Unzwar geht es darum, dass mein Freund während der Probezeit gekündigt wurde. Ist auch gar nicht so schlimm, denn die Firma war eh für den A...., aber egal. Wir warten nun schon fast 4 Wochen auf sein qual. Arbeitszeugnis. Nun habe ich da vorgestern angerufen, weil mein zur Zeit verhindert ist, da er im Krankenhaus liegt. Hab freundlich nach dem Arbeitszeugnis gefragt und der Chef motzte mich gleich an. Er beleidigte meinen Freund als "irgendeinen Typen" und "unqualifiziert". Nunja es wurde immer mehr diskutiert und mich beleidigte er dann auch noch. Dann habe ich halt gesagt, dass ich gehört hätte, dass einige Firmen negativ über seine Firma denken. Fortsetzung folgt

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (9245)
arbeit (3354)