Muss ich mir jetzt einen neuen Product key kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, Du brauchst einen gültigen Key.

Aber was war den vorher Installiert? Da war doch bestimmt eine Liezens ( Key) bei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gabi1963
18.11.2016, 23:41

ja vista businnes oder wie man das schreibt . und wollte vista home und habe eben dann die CD von meiner freundin genommen da war einer dabei eingegeben ging alles supper und sehe da muss aktivieren und ich könnte einen neuen online kaufen das kapiere ich nicht sorry bin schon alt kapier sowas nicht. 

0

Aktiviere mit deinem eigenen Key, nicht mit dem von der Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gabi1963
19.11.2016, 00:51

ich hatte noch nie einen eigenen , habe dn laptop gebraucht geholt ohne cd . also habe ich noch nir im meinem lebn eine windoes cs bessessen .

0

Das unfreie, unsichere und schlecht ausgestattete Vista würde ich nicht nehmen, zudem ist der Support schon lange ausgelaufen.

Unter "Mint download" findest du ein topaktuelles Linux Betriebssystem (als DVD-Abbild) mit sehr viel vorinstallierten Vollversionen; mit deinen Altdateien kannst du natürlich nahtlos weiterarbeiten.

Viren gibt es nicht für die hochwertigen Linux Betriebssysteme, somit sind kein Virenscanner oder andere Drittanbieter Hilfsprogramme zum Überleben nötig. Ein Key, Kosten oder eine Registrierung sind für das freie OS nicht nötig - das ist doch deutlich nutzerfreundlicher als bei Winos.

YT und http://www.whylinuxisbetter.net/index_de.php?lang=de liefern gute Informationen dazu.

Die Installation (mit vorherigem gründlichen Ausprobieren) ist an einem Abend erledigt und geht kinderleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?