Frage von xXPatte92Xx, 57

Muss ich mir jetzt die ps4 Pro Kaufen oder geht die ps4 weiterhin?

Wie oben erwähnt muss man sich jetzt die 4k Konsole anschaffen um weiter die neuen ps4 Titel spielen zu können. Weil der release der ps5 ist ja erst im Jahre 2019 geplant. Ich muss aber dazu aber erwähnen: ich habe keinen Bock mir die 4k Konsole zu holen, für 399 euro da ich mir vor 3 Jahren erst die ps4 geholt habe. Genauso ist die VR Brille einfach nur eine Frechheit die für 399 euro in den Handel zu geben, wenn das so weitergeht steige ich wieder auf Pc um. Sony sollte sich was Schämen !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MyBuissnes, 15

Sie geht weiter hin es ist nur so das sie Microsoft (Xbox) Konkurrenz dingsen....

Antwort
von poppedelfoppe, 19

die playstation 4 pro ist nur dafür vorgesehen wenn du auf einen 4 k Fernseher spielen willst das ist alles ,auf einen normalen hd Fernseher wirst du grafische unterschiede höchstens mit der lupe finden ,

Antwort
von zervopoulo, 28

du musst doch nicht die ps4 pro kaufen, um ps4 titel zu spielen. Wer hat dir das denn erzählt. Nur für die 4K Funktion brauchst du die ps4 pro

Genauso brauchst du auch keine vr brille


Antwort
von Schnitzeltier, 32

für die neuen Spiele genügt ne normale ps4. Es werden nur paar Spiele die Option haben 4k abzuspielen

Antwort
von Kirschkerze, 39

klar kannst du die alte weiterhin nutzen, weiß gar nicht wie du auf die andre Idee kommst..