Frage von DajanaSeijuuro, 35

Mein Bruder möchte über ein Bankkonto Handyguthaben auf sein AldiTalk Konto laden, bei ihm steht jetzt aber o2 Medion...

...Ich kenne das aber nur mit Medion oder halt nur auf ePlus oder direkt an die Kasse in Aldi?

Antwort
von Startrails, 12

Hallo,

ich selbst lade auch immer über mein Bankkonto auf weil der nächste Aldi mittlerweile ein ganz schönes Stück weg ist.

Dort wähle ich dann immer E-Plus aus und das hat immer funktioniert. Da machst du also nichts falsch.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 5

Nur mit der Einstellung des Bankautomaten :"E-Plus". Die Netzanzeige ist dabei unwichtig, da das E-Plus Netz mit dem o2 Netz zusammengelegt wird. In Kürze wird dann auch bei Aldi immer nur o2 auf der Netzanzeige stehen (oder "Netz"). 

Antwort
von Rockuser, 22

EPlus. Das mache Ich auch immer.

Kommentar von DajanaSeijuuro ,

Also das ist ja für das Handy meines Bruders, er weiß nicht welches er holen soll, weil bei ihm o2 MEDIon steht, und eig kennt man es nur als Medion und nicht o2 Medion, oder?

Kommentar von Rockuser ,

Da bin ich nun überfragt. Mein Medion ist EPlus. Allerdings wurde EPlus von O2 aufgekauft.

Antwort
von sozialtusi, 12

Direkt bei Aldi.

Kommentar von DajanaSeijuuro ,

Ich kann mir aber auch eine Guthabenkarte oder in nem Supermarkt kaufen, da ePlus ja eh zu Aldi gehört und da ich gehört habe die haben auch o2 jetzt, dachte ich man kann dann auch einfach guthaben kaufen

Antwort
von BigBunny99, 5

Du gehst einfach zu Aldi an die Kasse und sagst:
Ich hätte gerne 5,10,15,20 oder mehr € Guthaben für Aldi Talk.

So mache ich das immer und das funktioniert immer. Dann bekommst du einen Bon und gibst die Nummer die auf dem Bon steht in der App ein und schon hast du dein Guthaben..

Antwort
von heuyjskhhs, 18

E plus. Oder direkt bei Aldi kaufen an der kasse. kannst du mit 5,10,15 Euro aufladen. Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten